Weiter kein Erfolg für Weiden

Die Jugendmannschaften der HAMM Baskets Weiden mussten sich am vergangenen Wochenende in allen drei Spielen geschlagen geben. Die Partie der weiblichen U18 wurde abgesagt, da die Gegner nicht antreten konnten.

Die gemischte U12 war am Samstag bei Pressath zu Gast. Die Weidner Spieler unterschätzten die Gastgeber und konnten bei weitem nicht die Leistung der letzten Spiele abrufen.  Während man sich über die Defensive im Spiel hielt, ließ man im Angriff viele Chancen liegen und verlor das Spiel mit 43 zu 58.

Die männliche U14 hatte eine schwere Partie auswärts in Pressath zu bestreiten, da sie nur mit fünf Spielern anreisen konnten. Die Weidner hielten sich zu fünft lang im Spiel, allerdings mussten sie sich den Umständen geschuldet mit 45 zu 40 geschlagen geben.

Die männliche U16 empfing am Samstag die Gäste aus Regensburg. Weiden startete stark in die Partie und hielt bis zur Pause die Führung. Mit dem Seitenwechsel übernahm Regensburg das Spiel und ging mit 12 Punkten in Führung. Auch die Aufholjagd kurz vor Ende konnte nichts mehr an der 57 zu 62 Niederlage ändern.