HAMM Baskets Jugend

Die gemischte U 12 1 war bei der DJK Neustadt zu Gast. Bis zur Pause konnte man gut mithalten und das Spiel versprach sehr spannend zu werden und die Mannschaften gingen mit einem Unentschieden in die letzten 2 Abschnitte. Am Ende gingen dann gen Gästen die Kräfte aus und sie mussten sich mit 93 zu 72 geschlagen geben.

Die gemischte U 12 war bei der außer Konkurenz antretenden BG Sulzbach-Rosenberg zu Gast. Die körperliche Überlegenheit der Gastgeber wurde bereits im ersten Viertel deutlich, wobei die Weidner gut dagegen hielten. Trotz des starken Kampfes mussten sich die HAMM Baskets mit 68 zu 49 geschlagen geben.

Die männliche U 18 empfing den TV Amberg. Bereits von Beginn an machte sich die körperliche Dominanz der Gäste bemerkbar, wobei die HAMM Baskets mit nur 5 Punkten Differenz in den zweiten Abschnitt gingen. Leider verloren die Gastgeber dann den Anschluss und die Amberger konnten ihre Führung ausbauen. Am Ende siegten der TV Amberg mit 84 zu 49 über die HAMM Baskets Weiden. (JL)