zurück

NEWS

Neuer Hauptsponsor: „Weiden-SEC Baskets“


Seit vielen Jahren unterstützt uns das renommierte Sicherheitsunternehmen, die Weiden-SEC GmbH, als Sponsor. Nach dieser langen Zeit konnte sich Geschäftsführer Murat Kioutsouk Ali von unserer Jugendarbeit und von unserer Vereinsphilosophie überzeugen.

Letztlich war es der Teamgeist im Wolfpack der ihn motivierte. Nach dem Abstieg unserer ersten Herrenmannschaft aus der Bayernliga 2022 und dem direkten Wiederaufstieg in der Saison 22/23 konnte das Team und die Abteilung der Turnerbund Basketballer die Saison 23/24 als fünfter beenden.

TB Weiden Basketball hat einen neuen Haupt- und Namenssponsor „Weiden-SEC Baskets“

Grund genug für Herrn Kioutsouk sein Engagement bei den Basketballern nun als Namenssponsor zu erhöhen. Die Firma Weiden-SEC ist in den Bereichen Werks- und Objektschutz, Sicherheitsdienste für den Einzelhandel, Messe- und Veranstaltungsdienste, Pforten- und Empfangsdienste sowie bei mobilen Kontrolldiensten ein starker Partner in der Region.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sind stolz darauf, uns ab sofort die „Weiden-SEC Baskets“ nennen zu dürfen.

Unsere Herren 1 Mannschaft mit den neuen Trikots und dem Hauptsponsor Herrn Murat Kioutsouk Ali

das könnte dich auch interessieren

Daniel Waldhauser erhält Ehrennadel

Daniel Waldhauser erhält Ehrennadel

Ehrung für Treue und Engagement im Verein und der Basketball Abteilung

Basketballer messen sich bei 3×3 Turnier

Basketballer messen sich bei 3×3 Turnier

Die Weiden-Sec Baskets des Turnerbund Weiden e. V. veranstalteten ihr 3x3 Turnier bei bestem Wetter.

U8 Team spendet Turnier-Einnahmen

U8 Team spendet Turnier-Einnahmen

Das Team der unter 8 jährigen des TB Weiden spendet die diesjährigen Turnier Einnahmen