Bus für die Basketballer der Hamm Baskets Weiden

Offizielle Übergabe des neuen Vereinsbusses für die Abteilung Basketball des TB Weiden. Durch einen hohen Zuschuss des Hauptvereines rückte der Traum für einen eigenen Abteilungsbus in greifbare Nähe. Die Abteilungsleitung und die Verantwortlichen des Fördervereines machten sich an die Verhandlungen mit möglichen Unterstützern, um diesen Traum wahr werden zu lassen.
„Es war ein großes Glück Partner zu finden, welche den Basketballsport in Weiden fördern und unterstützen wollen“ so die Verantwortlichen.
Ein großer Dank geht dabei an die Familie Graf vom Autohaus Opel Franke (siehe Bild). Durch Ihr Angebot und die zugesprochene, zukünftige Unterstützung war es möglich ein sehr neuwertiges Kfz zu erstehen. „Dies war uns besonders wichtig, da wir lange Freude daran haben wollen. Jetzt müssen wir den Bus ordentlich pflegen und warten, dann bleibt die Freude auch möglichst lange erhalten“ appelliert Abteilungsleiter Roman Lang an alle Vereinsmitglieder, die den Bus nutzen werden.
Es gehört uns allen, liebes Wolfpack!
„Bei der Suche nach Unterstützern freute es uns am meisten, dass wir mit der Spintler Druck und Verlag GmbH, Allianz Geschäftsstelle Regensburg und der MORO – Werbetechnik, Textildruck & Stickerei aus Floß auch neue Partner gewinnen konnten. Nur so können wir die Unterhaltskosten nachhaltig generieren“ freuten sich Norbert Ringer und Heiko Hering vom Basketball Förderverein Weiden e.V.
Ein herzlicher Dank der Abteilung geht auch an unsere langjährigen Partner Malerbetrieb Ringer, Allianz Heiko Hering und unseren Namenspatron HAMM, die dies mit möglich machten.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt für alle Mannschaften!